pfahldrache.de

Projekthomepage

Präsentation

Abgelegt unter: Das Projekt — admin at 7:59 pm on Dienstag, Juni 5, 2007

Das Visualisierungsprojekt nähert sich seinem Ziel: Die Animation ist fertiggestellt und steht Ihnen in verschiedenen Qualitätsstufen im Folgenden zur Verfügung. Über Kommentare freuen wir uns sehr. Desweiteren können Sie den Drachen in einem inderaktiven Rundgang besichtigen. (DSL empfohlen)Videopreview

Videoübersicht öffnen
interaktiver Rundgang

medium quality, 400 Kbit/s Flash 8


low quality, 150 Kbit/s Flash 8


high quality, 700 Kbit/s Flash 8

4 Kommentare »

12

Kommentar von jo

11. Juni 2007 @ 10:37

Sehr schoen gemacht.Mehr braucht man nicht sagen…ausser: Respekt!!!
Gruesse von Jo Christl

14

Kommentar von Michael Irlbeck sen.

23. Oktober 2007 @ 21:04

Dies wär für Viechtach am Fuße des Pfahlgesteins eine echte Attraktion. Hoffentlich wird dieses Projekt umgesetzt und unsere Vertreter der Stadt erkennen rechtzeitig dieses einmalige Werk und den Wert solcher Ideen. Besuchermagneten, die in Eigeninitiative entstehen und im laufe der Jahre immer mehr Früchte tragen, dienen zur Belebung der Stadt und bringen für viele Vorteile.

15

Kommentar von pierre heinen

26. November 2007 @ 14:52

Da ich mich auch, eher hobbymäßig, mit 3d und deren animationen beschäftige, weiß ich was für Arbeit dahintersteckt und kann mich eigentlich nur meinem Kommentar-Vorgänger anschließen: Respekt, wirklich eine tolle Animation, weiter so!

gruß

pierre

16

Kommentar von Josef

2. Dezember 2007 @ 09:48

Servus Johannes,

Coole Sache! Gefällt mir sehr gut! Wäre schon schön, wenn der Drache gebaut würde.

Servus

Josef

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.